Für mollige Wärme und geregelte Kälte

Heute habe ich noch die Gasleitungen, die unter den Boden müssen verlegt, da dies deutlich komfortabler ist ohne den Aufbau.

Die Gasversorgung unseres zukünftigen Mobils ist auf 3 Verbraucher ausgelegt.
– Kühlschrank, Herd und Heizung
Auf den Aussenanschluss für Gas haben wir verzichtet, das machen wir mit Holzkohle.
Im Gaskasten in der Heckgarage kommen 2 Gasflaschen zum Einsatz, geregelt über einen Truma Duo Control mit Crash Sensor 30mbar.
Wir betreiben 2 Flaschen, von denen die hintere eine Aluflasche und die leichter zugängliche eine normale standard Flasche ist.

Die Haupzuleitung geht aus dem Gaskasten unter die Spüle. Dort sitzt auch der Absperrhahn für die Verbraucher.

Ein guter Freund (Danke Jörg) hat mir seine Pumpe eine GOK 150 geliehen. Mit der konnte ich die Anlage „Abdrücken“, und die beiden momentan verbauten Verbraucher Kühlschrank und Heizung testen. Alles dicht!